Treueschwur? - *O zapft is!* - Münchens weltberühmtes Oktoberfest.

Angelockt durch ein traditionsreiches Event, werden bis über deutsche Grenzen hinaus, im Herbst die feierlustigen Menschen nach München gelockt. Ziel ist die „Wiesn" - Münchens weltberühmtes Oktoberfest. Ausgelassen im Bierzelt bei einem oder mehreren Maß Bier, einem knusprigen Hendl oder einer Brezn, wird feierlustig getanzt und geschunkelt. Jeder mag jeden, was im Grunde schön ist, sofern es nicht über das gemeinsame Feiern im Bierzelt hinausgeht. Genau hier zeigt sich ein sehr unterschiedliches Verhalten vieler Personen! 

Der Promillepegel im Blut steigt und die Hemmungen werden gutgelaunt weit über Bord geworfen. An den Partner wird während des Blicks auf eine hübsche junge Frau im Dirndl nicht mehr gedacht. Zünftig feiern heißt für so manchen Besucher es mit der Treue nicht so genau nehmen zu müssen. Was macht denn schon eine Liebelei auf der Wiesn aus, wenn es der Partner daheim nicht mitbekommt? Dank dieser Einstellung, gibt es zwischen Paaren schon vor dem Besuch auf dem Oktoberfest mächtig dicke Luft und dies oft sogar vollkommen grundlos. Nicht jeder nimmt dieses Fest kurzzeitig als Anlass, mal unbemerkt aus der Beziehung ausbrechen zu dürfen.

So mancher Partner traut dem anderen nicht wirklich und möchte einfach wissen, ob er den Treueschwüren überhaupt noch glauben kann. Sich selbst jedoch so weit zu entwürdigen und dem Partner heimlich zu folgen, möchten viele Menschen nicht in Kauf nehmen. Was nun tun? Vertrauen oder kontrollieren? Hier scheiden sich oftmals die Geister, aber von Zweifel zerfressen zu werden ist alles andere als erträglich. Wer Gewissheit wünscht wird die Wahrheit erfahren dürfen - und dies ohne dabei das eigene Selbstwertgefühl verlieren zu müssen.

Diskret und völlig unauffällig schaffen es professionelle Ermittler mit Leichtigkeit, der Treue des Partners auf die Spur zu kommen. Getarnt als Besucher, entgeht den aufmerksamen Ermittler keine noch so kleine Geste ihrer Zielperson. Sich heimlich hinter dem Bierzelt mit einer unbekannten Schönen zu treffen, würden sofort zum Beweis aufgenommen und dem zweifelnden Mandanten oder der Mandantin übergeben. Selbstverständlich gehen die Detektive mit viel Fingerspitzengefühl vor. Vorteil ist bei einer Observation der Tudor Detektive, dass bei einem falschen Verdacht der Partner nie etwas über Ihr Misstrauen erfahren wird. Sicherlich wäre dies für Ihre Beziehung von großem Nutzen.

weiter