Geteiltes Sorgerecht - nicht nur zu Ostern ein Problem - Detektiv TUDOR ermittelt

In den meisten Fällen teilen getrennt lebende Eltern sich das Sorgerecht für ihre Sprösslinge. Dies mag Sinn machen, wenn beide Elternteile nur das Beste für ihre Kinder im Sinn haben. Leider sieht es in der Realität nicht immer so rosig aus. Nicht für jeden Vater oder jede Mutter steht das Wohlergehen der Kinder im Fokus. Teilweise werden sogar auf dem Rücken der Kinder Machtkämpfe ausgefochten, nur um dem ehemaligen Partner emotional oder finanziell schaden zu können. Opfer dieser Kämpfe sind immer die Kinder. Sie sitzen nicht selten zwischen den Stühlen und müssen das Gezerre um sie aushalten. Für deren Psyche natürlich fatal!

Mit welchem Elternteil soll das Osternest gesucht werden?

Bei dem gemeinsamen Sorgerecht wird in der Regel festgelegt, wann und wie oft das Kind bei dem jeweiligen Elternteil sein darf oder muss. Gerade in den Ferien einigen sich verantwortungsvolle Eltern problemlos. Bei den Streithähnen geht es oftmals nicht einmal um die kostbare Zeit mit dem Kindern. Hier wird gerne einfach aus Boshaftigkeit versucht, einen Stolperstein für die Pläne des anderen in den Weg zu legen. Entsteht nun die Vermutung das der ehemalige Partner kein wirkliches Interesse an dem Kind hat, wird Misstrauen und Sorge geweckt. Kümmert sich so ein Mensch wirklich in den Ferien um das Kind? Empfehlenswert ist in diesen Fällen immer die Kontrolle. Wer sich die Verantwortung für sein Kind wünscht muss auch seinen Verpflichtungen nachkommen. Wer überprüft dies jedoch? Die Osterferien stehen an – es wird Zeit herauszufinden wohin der Osterhase seine Geschenke bringen sollte!

Detektei TUDOR verantwortungslosen Elternteilen auf der Spur

Das Thema Sorgerecht ist ein hochsensibles Thema. Die Detektei Tudor ist sich dessen seit knapp 50 Jahren vollkommen bewusst. Ermittler mit emotionaler Intelligenz sind gefragt. Herr Hoppe, Chef der Tudor Detektei, legt auf diese Eigenschaft besonderen Wert. Aus diesem Grund ist er bei der Wahl seiner fest angestellten Detektivinnen und Detektiven höchst wählerisch. Laienhafte Vorgehensweisen sind bei dieser Detektei tabu! Professionalität macht sich bezahlt, denn nur so konnte sich die Tudor Detektei ihren exzellenten Ruf erarbeiten. Unverbindlich und kostenfrei beurteilen Speziallisten Ihr Anliegen. Überlassen Sie hilflose Kinder keinem verantwortungslosen Menschen – auch wenn dieser sich Mama oder Papa nennen darf!

weiter