Das Fehlverhalten einzelner Mitarbeiter! Wie ticken Ihre Mitarbeiter wirklich?

Testkäufe durch Detektive

Viele Arbeitgeber können nur darauf vertrauen, dass ihre Angestellten sich an ihre Arbeitsweisungen halten. Ob sie sich aber zum Beispiel Kunden gegenüber genauso verhalten wie es vom Arbeitgeber erwünscht wird, bleibt häufig reine Spekulation. In der Regel machen erst massive Beschwerden auf einen Missstand aufmerksam. In dieser Phase ist meist ein Schaden für das Unternehmen schon entstanden, denn selten betrifft es dann einen Kunden alleine, sondern das Fehlverhalten einzelner Mitarbeiter bezieht sich häufig generell auf den Kundenumgang. Die Detektei TUDOR kann bereits im Vorfeld prüfen, ob Mitarbeiter im vollen Umfang ihren Arbeitsweisungen folgen.

Kontrolltätigkeiten durch geschulte Detektive

In einem kostenlosen Beratungsgespräch können Sie den Ermittlern mitteilen, welche Arbeitsweisungen Sie an Ihre Angestellten ausgegeben haben und was Sie erwarten. Als „Kunde" können dann Detektivinnen und Detektive Ihre Angestellten aufsuchen und sie nach Ihren Vorgaben genauestens überprüfen. Viele Faktoren wie zum Beispiel das Erscheinungsbild, fachliche Kompetenz, Beratung, Kundenumgang, Freundlichkeit oder Aufmerksamkeit, werden von den TUDOR Speziallisten dabei dokumentiert. Auch Betrugsfälle wie Unterschlagung bringen Detektive dabei ans Licht, wenn Angestellte zum Beispiel in die „eigene Tasche wirtschaften". Detektivinnen und Detektive in Festanstellung verstehen es glaubwürdig und unauffällig aufzutreten. Dabei wird jedes Detail beobachtet und gerichtsverwertbar dokumentiert. Ferner stehen sie zusätzlich als Zeugen vor Gericht zur Verfügung.

Typische Anwendungsbeispiele für Mitarbeiterüberprüfungen

Seit über 50 Jahren ermitteln, beobachten und observieren für TUDOR professionelle Detektivinnen und Detektive für private und wirtschaftliche Auftragshintergründe. Ein nicht zu ersetzender Erfahrungsschatz ist dabei entstanden: Das sogenannte Know-how. Ausbildung, Weiterbildung und modernstes Equipment sorgen für die überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote der Detektei. Häufige Anwendungsbeispiele für Kontrolltätigkeiten der Ermittler finden sich bei der Überprüfung von Personal in Filialen, Außendienstmitarbeitern, Servicekräften, Beratern und Testkäufen. In der Regel sind Detektive (dank der mitgeteilten Vorgaben) in der Lage, Schwachstellen oder Fehlverhalten besser und schneller wahrzunehmen, als nicht umfassend informierte Kunden es könnten. Dadurch werden Missstände bereits sehr frühzeitig aufgedeckt und entsprechende Maßnahmen lassen sich ergreifen, bevor unzufriedene Kunden zum Wettbewerb wechseln.

weiter