Der Heiratsschwindler – nicht nur aus dem Internet gefährlich und teuer

Im Internet Bekanntschaften zu schließen ist relativ einfach. Schnell wird aus einer eher lockeren Bekanntschaft eine schriftliche Liebelei, welche sogar schon viele Paare vor den Traualtar geführt haben. Diese Fälle sind natürlich romantisch und bewegend, leider erfahren die Tudor Detektive auch von anderen Fällen. Bei solchen großen Lieben stecken häufig finanzielle Absichten dahinter.

Es fällt leicht online falsche Angaben über sich zu machen, denn wer will oder kann diese schon überprüfen? Oftmals steckt hinter einem angeblich netten und charmanten Mann aus Colorado, ein junger Mann aus Afrika. Mit großen Liebesversprechen wird versucht, deutschen Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Träume zerplatzen, aber diese Träume sind meistens mit enormen Geldverlusten für die Betrogenen verbunden.

Heiratsschwindel findet jedoch nicht nur über das Internet statt. Selbst ein Mensch mit dem schon länger zusammen gelebt wird, muss nicht immer mit Ernsthaftigkeit einen Heiratsantrag stellen. Oftmals kommen hier die Detektive der Detektei TUDOR zum Einsatz und müssen dabei feststellen, dass die Mandantin oder der Mandant einem Heiratsschwindel aufgesessen sind. Immer häufiger bitten uns Menschen, die Liebschaft eines der Elternteile auf Seriosität zu überprüfen. Ältere Menschen sind häufig einsam und glauben gerne den Schwüren von Heiratsschwindlern. Auffällig sind hier extrem große Altersunterschiede in Verbindung von Geldforderungen. Kein Wunder, wenn Kinder sich Sorgen um ihre Eltern machen, sobald sie meinen hier könnte ein Heiratsschwindel geplant worden sein.



Unsere Servicehotline:

☎ 0800 - 29 45 95 0 

Deutschlandweit gebührenfrei 24/7 erreichbar


Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular entgegen.

Kontaktformular
Detektive der Detektei TUDOR überprüfen den Verdacht auf Heiratsschwindel

Haben Sie das Gefühl jemand ist so einem Betrüger oder Heiratsschwindler in die Falle gegangen? Vielleicht sogar eines ihrer Kinder, ein Elternteil oder jemand aus dem engen Freundeskreis? In diesem Fall sorgen unsere erfahrenen Detektiven für Aufklärung. Sie observieren, recherchieren und ermitteln immer diskret und zielorientiert. Mit betrügerischen Eheversprechen und falschen Identitäten kennen sie sich gut aus, verstehen daher schnell für gerichtsverwertbare Beweise zu sorgen.

Da unsere Detektei international arbeitet, kann der „neuen Liebe“ jederzeit auch im Ausland kräftig auf den Zahn gefühlt werden. Für unsere Detektive spielen Ländergrenzen keine Rolle, wenn es um das Recht auf Wahrheit geht. Die Vorgehensweisen unserer Ermittler im Kampf gegen Lug und Trug sind grundsätzlich seriös, legal und diskret!

Schon bei dem kleinsten Verdacht auf Heiratsschwindel helfen Detektive effektiv gegen gebrochene Herzen und geplünderten Bankkonten!