Wann ist eine Observation wirklich am sinnvollsten?

Für die Detektivinnen und Detektive unserer Detektei gehören Observationen zum ganz normalen Arbeitsalltag. Sich Professionell und diskret dabei zu verhalten ist bei uns natürlich eine Grundvoraussetzung für jeden unserer Einsätze! Doch was veranlasst Mandanten uns um eine Observation oder die Durchführung einer Überprüfung zu bitten? Zwei häufige Gründe dafür möchten wir hier erläutern.

Unsere Servicehotline:

☎ 0800 - 29 45 95 0 

Deutschlandweit gebührenfrei 24/7 erreichbar


Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular entgegen.

Kontaktformular
Wie verhält sich mein Kind?

Teenager können bei Eltern durch ihr Verhalten kräftige Magenschmerzen und auch schlaflose Nächte verursachen. Natürlich möchten alle Eltern ihr Kind in einem guten Freundeskreis wissen. Aber in der Realität läuft es leider nicht immer ideal ab. Nicht selten gelangen Kinder in einen Freundeskreis, der nicht empfehlenswert ist, sogar eine Gefahr darstellen kann. Alkohol und Drogen führen zu Leistungsabfällen in der Schule. Eine Suchtgefahr ist allgegenwärtig und in schlimmen Fällen wird die Zukunft des Kindes dadurch zerstört. So ist es wirklich wichtig gleich bei dem ersten Verdacht, sich ein Bild über die Situation machen zu können. Steckt ein Kind in einer Sucht schon fest dauert es nicht lange, bis eine Beschaffungskriminalität zum nächsten Problem wird.

Liebe oder finanzielle Absichten?

Selbst uns als professionelle Detektive überrascht es immer wieder, wie häufig hinter Liebesschwüren nur finanzielle Vorteile erschlichen werden. Gerade einsame und ältere Menschen scheinen schnell Opfer zu werden. Besonders natürlich, wenn viel Geld vorhanden ist. Besorgte Kinder wenden sich oft an uns. Haben Mutter oder Vater plötzlich Schmetterlinge im Bauch, macht der Verstand gerne mal ein Päuschen. Es ist also kein Wunder, wenn sich Kinder Sorgen um ihre verliebten Eltern machen. Wird das Geld plötzlich für die neue Liebe mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen wird es Zeit, die neue Partnerin oder den neuen Partner einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Heiratsschwindel ist keine Seltenheit!

Was bringt eine Observation durch unsere Ermittler / Detektive?

Auf jeden Fall garantieren wir bei allen unseren Einsätzen absolute Diskretion, sodass unsere Observation niemals ans Tageslicht kommt. Wir durchleuchten professionell, legal und seriös verdächtige Personen. Im Idealfall handelt es sich wirklich um Liebe. Geht es nur darum dass jemand ihrer Mutter oder ihrem Vater an das Konto möchte, helfen wir Ihnen schnell einen Riegel vorschieben zu können. So oder so - mit uns können Sie nur gewinnen!

 

Kostenloser Rückrufservice    
Detektei TUDOR - Blog Archiv